Unternehmen

1987 als Sieber & Schulz GbR gegrün­det und 1991 in eine Einzel­firma umge­wandelt ver­ste­hen wir uns seit über 25 Jahren als Dienst­leister im Bereich der Infor­mations-Tech­nologie.

Oberstes und wich­tigstes Ziel war dabei von Anfang an, unsere Kunden so zu beraten und betreuen, dass sie modernste Tech­nolo­gien zu ihrem Nutzen ein­setzen können, ohne sich um die tech­nischen Details küm­mern zu müssen.

Unsere Stärke liegt primär im Bereich der auftrags­bezogenen Soft­ware-Ent­wicklung sowie dem Managen und Coachen von größeren Soft­ware-Pro­jekten. Die Band­breite reicht dabei von hardware­nahen Aufgaben­stellungen bis hin zur modernen GUI- und Daten­bank-Ent­wicklung. Erfah­rung mit Client-Ser­ver-Archi­tek­turen und Web-Tech­no­logien runden das Spektrum ab.

Unsere Kunden sind über­wiegend kleine und mittel­ständische Unter­nehmen, die im Kreis Ess­lingen und Groß­raum Stutt­gart zu Hause sind. Darüber hinaus erbringen wir unsere Leis­tungen aber auch in ganz Süd­deutsch­land sowie bei Bedarf in der gesamten Bundes­republik oder im Ausland.